Montag, 8. April 2013

Mädels - ich ziehe um...

...hab ich eigentlich auch lesende Männer? Also falls das so sein sollte - Mädels und Burschen - ich ziehe um - ja, genau - und zwar mit meinem Blog.
Derzeit arbeit ich noch fleissig daran, dass alles hübsch wird - am Montag, 15.4 werd ich dann endgültig umgezogen sein - is ja nicht so einfach sein ganzes Hab und Gut virtuell zu verpacken und woanders wieder auzupacken - drückt mir die Daumen, dass alles beieinander bleibt!

Umzug - Moving
Diese Woche wird's also ruhiger hier - ab nächster Woche hab ich dann wieder Zeit und freue mich auf's Bloggen!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag - hier scheint doch tatsächlich mal die Sonne!!!
Liebe Grüße,


2 Comments »

2 Responses to “Mädels - ich ziehe um...”

  1. Liebe Eva,
    na dann viel Kraft und Nerven für den Umzug :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles rund läuft! Bin schon gespannt auf nächste Woche!! Klem Alice

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.