Dienstag, 26. Februar 2013

To Do?

ja, hier ist immer was zu tun...
Mein Gehirn ist derzeit stilldement (Wikipedia glaubt nicht dran, aber ich bin überzeugt davon)

Also brauch ich To Do Listen - und ich bin nicht die Einzige wie ich gestern bei Sonja lesen konnte...

Falls ihr also auch mit To-Do Listen arbeitet hab ich was für euch:








DOWNLOAD HERE - viel Freude damit!!





13 Comments »

13 Responses to “To Do?”

  1. Oh die sind schön!! Die kann ich super brauchen, habe auch die stilldemenz gg! Scheint ansteckend zu sein ;-)
    S
    Glg Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das mal nicht wunderbar zu meinem Post von gestern passt! Hab dich mal in einem Nachtrag verlinkt. Hoffe, das ist in Ordnung!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin felsenfest überzeugt, dass es Stilldemenz wirklich gibt!
    Schöne Liste!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, cool! Ich stille zwar schon lange nicht mehr, aber To-Do-Listen brauch ich immer (noch)! Und mit so hübschen Listen macht das Abarbeiten gleich doppelt so viel Spaß!
    Danke Dir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Warum sollte es Stilldemenz nicht geben? :-p
    Geht auch wieder vorbei und "To-Do-Listen" sind ein tolles Hilfsmittel.
    Blöd ist nur, wenn man die Listen nicht mehr finden kann *lach*
    Ist mir auch schon passiert.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh... das ist ja das richtige Thema für mich :-)
    Ich hab Urlaubs-To-Do-Listen, Näh-To-Do, Haushalts-To-Do, Garten-To-Do uvm. Schrecklich!!! Aber ich MUSS sie einfach führen, da ich immer das Gefühl habe, ich würde sonst was vergessen... und wenn es mal auf dem Papier steht, dann hab ichs aus meinem Kopf... was wiederum den Kopf freimacht. :-)
    Zur Zeit bin ich ganz begeistert von der HandyApp "AnyDo" ... wie für mich gemacht... hilft mir täglich an Dinge zu denken!

    ... du merkst schon... ich hab Probleme ;o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh ich freu mich, dass ich euch eine freude machen kann!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. Stilldemenz gibt es! Soviele Frauen weltweit können nicht irren! Vielen Dank dafür! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch überzeugt davon...
      glg eva

      Löschen
  9. Ich LIEBE "To do-Isten" !!! Deine sind wunderhübsch und werde ich definitv lieber verwenden als meine langweiligen Zetteln. DANKE!!!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv kann man stilldement sein! (Aus eigener Erfahrung zweifle ich da eher noch an der vorhergehenden Schwangerschaftsdemenz, aber während des Stillens gibt es das definitiv!) To-Do-Listen helfen da natürlich (aber nur, wenn man sich daran erinnert, DASS man eine hat und dann auch noch WO sie liegt ;-)).
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    viiielen Dank für die tollen Vorlagen!! Die sind ja klasse!!
    Überhaupt hast Du einen ganz zauberhaften Blog - da muss ich mich mal in aller Ruhe durchscrollen!!
    ...un dherzlich Willkommen bei "Näh!geschick" ... ich freu mich sehr, dass Du mich "gefunden" hast!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    die Vorlagen sind wirklich super schön....!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüsse aus Leipzig von Nadine,
    www.lanalanaa.wordpress.com

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.