About me


Herzlich Willkommen!


Nehmt Platz und lasst Euch inspirieren...

Mein Name ist Eva, geboren bin ich 1977 in Eisenstadt – nach meiner Goldschmiedlehre habe ich ein Jahr in den USA verbracht – zurück in Österreich habe ich mich beruflich komplett umorientiert und bis 2007 auf einer Intensivstation als Pflegeleitung gearbeitet.
Seit 2001 wohne ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Neulengbach – eine kleine Stadt im wunderschönem Wienerwald.



Mein Label evArt wurde 2010 gegründet – ich nähe und verkaufe Taschen in allen Formen und Farben in meinem Onlineshop - meine Ebooks findet ihr bei Ebookeria


"Denn die Kreativität des anderen nährt auch die eigene. Es ist ein gegenseitiger Antrieb. Was man selbst dazutut, bekommt man von anderen zurück."  Anaïs Nin


...und um das geht es hier in diesem Blog - Kreativität weitergeben, teilen, sich austauschen und neue Ideen schaffen - sich freuen über das Selbstgemachte und Freude daran haben, Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Alles Liebe, Eva


COMMENTS: »

Leave a Reply

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.