Montag, 25. Februar 2013

Amelinchen

Für's Babymädchen...
Nur mit Body ist es nämlich zu kalt und Body mit Langarm T-Shirt ist zu warm...
Also - Amelinchen mit Velour von Peppauf!

Amelinchen

Und endlich hab ich wieder meine Lieblingsnähmaschine, nachdem ich zwei (!!) ganze Wochen ohne sie war (bei der Reparatur) - hab gleich mit Zierstich nähen müssen, was bin ich froh, dass aurora wieder da ist...


Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag,

 Edit: passt perfekt!





12 Comments »

12 Responses to “Amelinchen”

  1. Ohhh ein zauberhaftes Teilchen! Süß!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr entzückend! Ich verwende auch gerne Zierstiche für den Saum, ich mag das sehr!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die Maus aus schaut in ihrem Amelienche ;)) Ganz lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva!

    Ach ist das ein herziges Foto...dein Amelinchen passt super süß!
    Wenn unser heiß geliebtes Maschinchen nicht zu Hause ist, fehlt uns was, nicht wahr?

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva

    Das ist ja ein süsses Teilchen und das Modell erst, Zucker! Ein schöner Blog! Ich bleibe bei dir!


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Das passt ja echt perfekt und sieht echt total süss aus an der kleinen Maus. Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut ja süß aus!

    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  9. So lieb schaut sie aus mit der neuen Tunika!!! Echt zuckersüß! Ich hab heut schon den gleichen Zierstich verwendet!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Amelinchen ist ja total zucker und steht der kleinen Dame hervorragend!
    Der Zierstich ist aber auch schön!

    Dein Blog hat ein super Outfit!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich hier bei dir auch mal umgesehen und mir gefällt sehr gut, was du machst.Bei manchen deiner Post habe ich mal schön geschmunzelt. Wie wahr, meinen Mamajob hätte ich auch öfter gerne mal gekündigt. Natürlich wie du nur theoretisch ;-) und die Zeit morgens erst mal für mich habe ich auch immer sehr genossen. Bei mir ist das schon lange her, aber wenn ich das so lese, ist es gleich wieder da.
    Dein Amelinchen ist ja zauberhaft und an deiner Tochter sieht es richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. danke! ich freu mich, dass es euch gefällt!
    glg eva

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.