Sonntag, 7. April 2013

Moodboard?

was? Moodboard?
 ja - genau ein Moodboard!
Blogboss ecourse von Holly Becker - ein inspirierender, motivierender online ecourse über das Bloggen -  hat mich dazu gebracht, mir Gedanken über meinen Blog zu machen - Aufgabe war es ein Moodboard zu erstellen (bei Pinterest gibt es ganz viele tolle Moodboards)

Moodboard naehsalon-evart

Moodboard - was ist das eigentich? Ein Präsentationsmittel - es unterstützt die Entwicklung und die Umsetzung der Ideen - man nimmt sich ein großes Blatt Papier oder Karton und arrangiert darauf Fotos, Zeichnungen, Stoffe, Texte - alles was einem wichtig ist - so wird das ganze visuell und man sieht es vor sich - die Umsetzung ist dadurch leichter! Und es macht Spaß -

gretchengretchen hat ein tolles Video über die Entstehung ihres Moodboards gemacht - ich finde die Idee die Umsetzung einfach sehr cool!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße,


5 Comments »

5 Responses to “Moodboard?”

  1. Das sieht ja toll aus! Das geht jetzt durchaus auch als Wandbild durch :-)
    Lg, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist aber schön, die Farben harmonieren total und man bekommt richtig Lust immer darauf zu gucken *gg* wirklich sehr schön
    Lg Kathii

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das sieht doch toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, so herrlich frisch!!!

    Liebe Grüße...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht soooo klasse aus. Da bekommt man richtig Lust selber ein Moodboard zu machen. Deins macht sich bestimmt auch gut als Bild :-)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.