Dienstag, 11. Dezember 2012

Pack die Nähmaschine ein...

nimm dein kleines Schwesterlein...
oder die Freundin, Mama, Nachbarin und komm in den Nähsalon!


Der erste Termin ist der 8.Jänner - Gemeinsames Nähen in einer netten Runde mit Kaffee, Tee und Kinderbetreuung!

Beginn: 15 Uhr - Ende: 17 Uhr

Diesmal offenes Nähthema - jeder kann kommen und einfach nähen worauf er Lust hat!

Es gibt 5-6 Kinderbetreuungsplätze - also rechtzeitig anmelden!

Kosten: 24€ inkl. Kaffee, Tee, Kekse 
Kinderbetreuung: 3€/Kind und Stunde

Der Workshop findet im Gebo Seminarhaus statt - ausreichend Parkplätze sind vorhanden - also muss niemand die Nähmaschine schleppen!
Zwei Nähmaschinen und eine Overlock stelle ich zur Verfügung - bitte bekanntgeben ob eine Nähmaschine gebraucht wird!

Ich freu mich schon auf das gemeinsame Arbeiten und Erarbeiten!

Anmeldungen unter: 
eva.hg(ät)gmx.at
oder 0660-2101641

Gerne stelle ich auch Gutscheine aus, wenn jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht!


6 Comments »

6 Responses to “Pack die Nähmaschine ein...”

  1. Liebe Eva,
    ich würde sooo gerne kommen, noch dazu beim ersten Nähsalon.
    Leider muss ich an diesem Tag arbeiten. Ich hoffe beim nächsten Mal passt der Termin besser!
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Es wird auch an anderen Tagen Termine geben!
      glg Eva

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich hab grad deinen Blog entdeckt! Super Sache mit dem Nähtreff! Bin aus Herzogenburg! Vielleicht passts ja mal!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das ist ja klasse. Wie sieht das mit Erfahrungen aus, die vorausgesetzt werden? Eine Nähmaschine habe ich und kann auch einiges. Wäre das möglich von euch einige Tipps zu bekommen? Bin noch nicht ganz so erfahren, möchte aber lernen mit meiner Nähmaschine ordentlich zu nähen.

    Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene!
    Erfahrungen werden gar keine vorausgesetzt, ich stehe helfend und beratend zur Seite!
    glg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh.... Wie aufregend! Es geht los.... Ich hoffe die Leute rennen dir die Bude ein! Sutige grüsse... Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.