Mittwoch, 3. April 2013

Ich mach mir die Welt....

...wie sie mir gefällt!
Dicke Schneeflocken fallen vom Himmel - aber ich bring Euch den Frühling - zum downloaden - so einfach geht das...


Mit Blümchen und Bienchen, der Schnecke und dem Schmetterling - ein Grashüpfer hat sich versteckt und die Eule sitzt am Kirschenbaum! Tralalalaaaaa - hört ihr die Vöglein singen?
Zugegeben - ich bin hier kurz vorm Durchdrehen - aber es muss ja - also hab ich mir den Frühling selbst zusammengestellt - auf dass er bald kommt!
Ich geh jetzt Schneeschaufeln...
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag - falls bei Euch die Sonne scheint, bitte schickt ein paar Strahlen nach Neulengbach....
Liebe Grüße,


4 Comments »

4 Responses to “Ich mach mir die Welt....”

  1. Frühling zum Download - super Idee! Ich bin jetzt noch eindeutig für das Temperaturupgrade!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    was für eine wunderschöne Frühlingswiese. Ich bin ja zugegeben ein echter Winterfan und kann mich an Schnee nicht so schnell satt sehen. Aber als ich soeben meine Tochter zu einer Freundin gebracht habe, dachte ich es könnte nun wirklich mal Frühling werden. Es ist so bitterkalt und weder im Garten noch im Wald ist was buntes an Blüten zu finden. Langsam wird es wirklich Zeit, oder?
    Wenn ich könnte würde ich Dir gerne etwas Sonne schicken, aber hier ist die leider nicht zu finden. Nicht mal ein klitzekleines bißchen...

    Grüße in die Ferne,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohja...für mich bitte auch Frühling! Sehr schöne Idee! Leider ist er auch bei uns real noch nicht angekommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hier schneit es zwar nicht, aber so schön bunt, wie auf deiner Wiese ist es leider auch noch nicht. Eine wirklich tolle Idee!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.