Mittwoch, 27. März 2013

Nikolausi? Osterhasi!

von Gerhard Polt!

Hallo ihr Lieben!

Der Origamihase hat mich ja nicht losgelassen - also hab ich - gefaltet - und gefaltet und wieder gefaltet und nochmal gefaltet - vom Ehrgeiz getrieben - kann ja nicht so schwer sein, nicht?
Natürlich seht ihr hier das perfekte Endergebnis - die gefühlten 100 Hasen die ich vorher gefaltet hab zeig ich euch lieber nicht....
Also Osterhasi ist fertig - auch wenn es sich eher nach Nikolausi anfühlt!




Origami ist ja grad "In" - also viel Spass beim Nachfalten! Die Faltanleitung findet ihr bei ohsoverypretty!

Irgendwie mag man dann immer weiter falten - seid ihr auch schon im Origamihype?

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag, liebe Grüße,
 


5 Comments »

5 Responses to “Nikolausi? Osterhasi!”

  1. Sind die süüüüß!! Klasse. Schade, dass ich gerade im Streß bin, sonst würde ich die sofort nachbasteln!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    tolle Osterhasen, die Du da gefaltet hast. Mal was anderes, aber sehr ansprechend!
    Liebe Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. origami mach ich auch total gerne, das ist doch echt mal eine tolle idee! bin ja immer ein bisschen dekofaul aber ich finde die hasen könnte man sogar nach ostern noch stehen lassen.
    sehr cool :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase hat mich auf Pinterest auch schon angelacht. Deine sind dir wunderschön gelungen!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Also ich werde morgen falten! Ganz bestimmt. Die sind super!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.