Dienstag, 19. März 2013

Mein neues Outfit...

...für den Blog ist fertig!
Jana von LittleWebWritingHood hat viel Geduld gezeigt und einige emails später stand das Design fest! Ich habe zwar anfangs versucht, diesem Blog ein hübsches Outfit zu geben und hab auch viel dabei gelernt (html? jaaaa, ich weiß jetzt so ein klitzekleines bisschen, was das ist - CSS? - nein, das ist kein kryptischer Code) aber so richtig zufrieden bin ich nicht geworden...

Dank der lieben Jana hat das Ganze jetzt ein Bild - I would say it's gorgeous!!!

Seid Ihr Selbstdesigner oder habt ihr jemanden, der euer Blogoutfit gemacht hat?

EDIT: Hier wird noch gearbeitet, also bitte nicht über das kleine Chaos wundern, das wird noch ;o)

Liebe Grüsse,


7 Comments »

7 Responses to “Mein neues Outfit...”

  1. Das sieht einfach ganz, ganz wunderschön und sehr stilvoll aus!!
    Und ich bin dann auch sehr beruhigt, dass ich nicht die EInzige bin, die so was Tolles nicht selbst zustande bringt......ich hab mich schon bei so vielen Blogs gefragt, wie die das gemacht haben......aber dann ist das ja jetzt klar ;-) .... machen LASSEN!!!
    Ganz toll!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde deinen Blog klasse. Sehr edel!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde es ist sehr schlicht und ansprechend geworden gefällt mir sehr sehr gut :)).Da muß ich mal bei deiner Helferin vorbei schauen.Lieben Gruß Bettina:))

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand dein Blogoutfit bisher total schön, das jetzige spricht mich auch sehr an. Ist nicht aufdringlich und lässt sich gut lesen :-)
    Ich habe schon ein paar Komplimente für mein "Blogdesign" bekommen, was mich ziemlich gefreut hat, denn ich hab mir alles selbst so hingebastelt wie es ist. Mir macht das auch riesig Spaß, ist halt eine Frage des Interesses, denke ich.
    Mach weiter so, ich komme immer gern bei dir vorbei.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. He, das neue Outfit ist ja sowas von süß! Gut gelungen! Deine Osterdeko ist der Wahnsinn - nie im Leben würd ich etwas kreatives, das so wunderhübsch ausschaut, hinbekommen ;-) LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das sieht einfach toll aus!
    Mein "Design" ist selber zusammengebastelt, sieht man auch ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.