Dienstag, 26. März 2013

Ich geb nicht auf...

...das Großkind hört die Weihnachtsbäckerei - was soll ich dazu noch sagen?
Aber so leicht geb ich nicht auf! Ich hab ein paar Frühlingsdekorationsinspirationen (was für ein Wort) zusammengesucht! Damit kann man sich zumindest zuhause ein wenig Frühlingsgefühle hervorholen...


1: Meine Osterdekoration findet ihr hier
2: Der Origamihase hats mir besonders angetan - die Anleitung dazu findet ihr bei ohsoverypretty
3: Schlichte Frühlingsdeko von chic & antique
4: Vasen mit Tafelfarbe bemalen - die Idee stammt von midwestliving
5: Ein Korb voller Blumen von Nenuska
6: Ostertischdekoration in meinen Lieblingsfarben von architectureartdesigns
7: Blumendekoration von crafto-mania
8: Ich mag so schlichte einfache Osterdekoration - das ist von  30smagazine

Bei creadienstag gibt es auch ganz viele Anregungen!
Also los - auf zum fröhlichen Frühlingsdekorieren - es kann nur noch besser werden! Ich zieh meinem Kind jetzt 5 Schichten an - Schneeschaufeln ist angesagt!

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch,


3 Comments »

3 Responses to “Ich geb nicht auf...”

  1. Deine Collage ist echt toll! Ich finde deinen Blick für das Schöne und wie alles zusammenpassen kann, genial!
    Mit dem Origamihasen werde ich mich morgen beschäftigen, den will ich auch!!!!

    Welches Papier hast du dafür genommen?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich hübsch aus. Da hat man gleich noch mehr Sehnsucht nach Frühling

    AntwortenLöschen
  3. das Foto sieht richtig klasse aus und wenn draußen schon kein Frühling ist, dann wenigstens im Haus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.