Freitag, 1. März 2013

Für kleine Superhelden...

...ein Strampler in Grösse 62 für einen kleinen Babybuben ♥






12 Comments »

12 Responses to “Für kleine Superhelden...”

  1. Dein Strampler sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so süß. 62 hat vor kurzem auch noch meinem Baby gepasst. NUn muss ich schon fast Gr. 80 nehmen. "Schlurz"...
    Bis dann, Susanne!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der schnuckelig!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist der süß! Bei uns in der Familie gibt's auch bald wieder so einen kleinen Buben, ich freu' mich schon auf's "Benähen" (diese winzigen Sachen sind auch so schön schnell fertig...).

    Danke für's Anspornen bei meinem Lila-Strickprojekt und willkommen als Leserin :-)

    Herzlich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß!!!
    *schmelz*

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Toller Strampler...der macht gute Laune...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich! Die Farben machen Lust auf den Frühling!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Total toll geworden, das hätte ich meinem kleinen Superhelden auch angezogen.
    Leider passt nur die 62 nicht mehr :-p

    AntwortenLöschen
  9. sooooooooo süß und genau das richtige für einen kleinen Superheld!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Oooh was hast Du für einen wunderbar schönen bezaubernden Blog!! Ich bin ganz hin und weg. So ein schönes Design, wunderbar genähte Dinge.... Toll! Ich komme wieder ;)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  11. WOW der ist ja echt ein Traum!!! Super gemacht!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.