Mittwoch, 6. März 2013

Einsatzhose!

Ich hab für Frau Erbse die Einsatzhose probegenäht!
Toller, bequemer Basic Hosenschnitt - mit oder ohne Taschen - super erklärtes eBook - davon wirds hier mehr geben!
Das Modell war leider nicht so kooperativ wie ich mir das gewünscht hätte - sie ist einfach abgehaut...





Das Ebook gibt's ab sofort bei Dawanda


5 Comments »

5 Responses to “Einsatzhose!”

  1. Das ist ja ein pfiffiger Hosenschnitt! Mir gefällt auch Deine Stoffkombination besonders gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja echt süß aus das Hoserl!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll diese Hose!!
    Genau mein Geschmack :-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, wieso sind meine Kinder schon so groß? Naja, da muss ich wohl auf die Enkel warten :-)

    Und liebe Eva, schön hast du deinen Button zum Folgen gemacht!

    Liebe Grüße

    Kaja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Farben, absoluter Trend!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.