Montag, 18. Februar 2013

Wieder zuhause...

...mit dem Babymädchen, das gerade friedlich im Tragetuch auf meinem Rücken schläft - ich mach gerade die letzten Arbeiten am Ebook - das hoffentlich spätestens am Freitag fertig ist...




Ebook I-Bag
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag


4 Comments »

4 Responses to “Wieder zuhause...”

  1. Hallo Eva, willkommen auf meinem Blog! ich freu mich sehr, dass du mich gefunden hast und niste mich auch gleich bei dir ein.... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass ihr wieder zu Hause seid! Hoffentlich auch wieder gesund! Deine I Pad Hülle sieht schon sehr vielversprechend aus!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Ibag! Gibt´s da ein ebook? liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. ja, das ebook ist grad in arbeit...
    glg eva

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.