Sonntag, 10. Februar 2013

Probenäher(innen) gesucht...

Ich suche 3-4 Probenäher(innen) - Voraussetzung sind Ipad - oder Ipad mini!
bitte dazuschreiben ob Anfänger oder Vielnäher - bis Montag 20.00 ist Zeit sich zu melden.
Bis Mittwoch bräuchte ich Euer Feedback - also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann macht mit!



Einen schönen Sonntag wünsch ich euch, liebe Grüsse, Eva

Edit: es geht auch ein anderes Tablet wenn ihr die Grösse anpassen könnt!


Edit: Eschhörnchen und das Zuckerkind - schickt ihr mir Eure emailadresse?


9 Comments »

9 Responses to “Probenäher(innen) gesucht...”

  1. Mah ich wäre sofort dabei. Hab aber leider kein ipad sondern das Samsung tab 2 mini , geht das nicht???? :-) GLG Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also ich wäre gerne dabei ?!? Hab aber nur ein kleines Notebook .....Geht das evtl. auch ?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre gerne dabei.... hab auch ein ipad :-)
    wunderbaren Sonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde gern mitmachen. Hab zwar erst vor Kurzem mit nähen angefangen, das ein oder andere ist aber schon entstanden.

    Hab das iPad 1 Zuhause.

    Würde mich freuen, wenn es klappt

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Die Technik hätte ich zu bieten, leider kann ich nicht gut genug mit der Nähmaschine umgehen.
    Grrrr, Na dann Schau ich halt zu, was ihr zaubert.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich würde mich auch gern anbieten, Ipad 3, Zeit und Nähmaschine sind vorhanden ;-) Nähkenntnisse hab ich inzwischen auch, bin also kein absoluter Anfänger! Hach und ich bin sooo gespannt, was du da tolles getüftelt hast!!! Ganz liebe Grüße,
    Solveig
    (zuckerkind(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallooo,
    ich hätte auch Interesse :-) Hab ein Ipad 2 zu Hause und kann nähen, aber nähe noch nicht sehr lange. Wie ist denn der Ablauf beim Probenähen? Hab' noch nie bei so etwas mitgemacht ;-) Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    schön dich gefunden zu haben.
    Für das Probenähen haben sich ja bereits genug Interessentinnen gemeldet.
    Lieben Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.