Freitag, 22. Februar 2013

Das Kind wächst...

...über Nacht - in rasender Geschwindigkeit - so kommts mir zumindest vor, T-Shirts, Hosen, Pullover, Jacke - alles ist über Nacht zu klein und zu kurz geworden...
Die Lieblingshaube passt auch nicht mehr...

Mamaaaaaaaa.... ich will eine neue - mit genau dem Stoff!

Also bitte,  für meinen kleinen Supahero eine neue Haube (Mütze) - auf, dass der Winter bald geht, ich mag nimma - ich will Vögelgezwitscher, Sonne und milde Temperaturen...


Schnitt wie immer von Klimperklein



4 Comments »

4 Responses to “Das Kind wächst...”

  1. Ist die süüüüß!! Ich brauche auch so langsam den Frühling! Aber hier wird es noch eine Weile dauern!:-( Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. So süß, äh heldenhaft! Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. schnön ist die geworden!! Ein toller Jersey....
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.