Donnerstag, 7. Februar 2013

Beauty is where you find it #51

Heute sind Nummern gefragt...


Naaa? Wer errät was es mit den Zahlen auf sich hat? Jaaaaa, genau es sind Primzahlen - ich finde diese Zahlen faszinierend - Eine Primzahl ist eine natürliche Zahl grösser als eins, die ausschliesslich durch sich selbst und durch eins ganzzahlig teilbar ist. 

Die 2 und die 5 sind aus der Hausnummer meines Traumhauses - das es auch bleiben wird - eine Jugendstilvilla - schon ewig nicht mehr bewohnt - die Vorhänge sind noch an den Fenstern und ich würd uuuuuurgern mal da reinschauen...




Mehr wie immer bei Nic!

Bin schon neugierig auf die anderen Numbers#!
 

Liebe Grüsse, Eva


6 Comments »

6 Responses to “Beauty is where you find it #51”

  1. Wunderschöne Zahlen! Kann sehr gut verstehen, dass das nette Häuschen deine Traumvilla ist!
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar....ja das Haus ist ein Traum...ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es Wirklichkeit für dich wird...und dann lässt du uns alle gucken, versprochen? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh - das soll mein traumhaus bleiben - das werd ich mir nicht antun *lach*!
      glg eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,

    Woh tolle Zahlen hast du gefunden und dein Traumhaus, Woh sehr schön, so eine Villa, da würde ich glatt mit auf Erkundungstour gehen.

    Danke für deinen netten Besuch bei mir, ich Schau sehr gern auch wieder bei dir herein.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Nette Idee ein Rätsel draus zu machen :-)
    Lg, angela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zahlen hast Du da gesammelt! Ich kann Dich absolut verstehen, das Haus ist bzw. wäre wirklich ein Schmuckstück!! Klem Alice

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.