Dienstag, 22. Januar 2013

Work in progress IV

 Heut hab ich noch appliziert und Velours aufgebügelt...


und fertiggenäht - für die Rückseite hab ich apfelgrünen Jersey genommen...
Den Polster hab ich mit einem Hotelverschluss gemacht (tolle Anleitung dafür gibts hier)

Tadaaaaaaa!

Fertig!!

pssst - wem fällt mein kleiner Fehler auf?

Hier ist es heut wiedereinmal grau, dunkelgrau und hellgrau - ich will Sonnnnneeeeeee!
ein bissl wenigstens...

Liebe Grüsse
Eva


PS: Heut ist Nähtreff - da wird heut Klimperkleines genäht - und ich werd Fotos machen - versprochen!


1 Comment »

One Response to “Work in progress IV”

  1. Schön schaut er aus, der Polster!

    Ja, ein bisserl Sonne wär nicht schlecht - wenn ich aus dem Fenster schau, seh ich nur Schnee und Nebel...
    Aber jemand hat mal zu mir gesagt, dass das Wetter fürs Gemüt keine Rolle spielt, wenn man die Sonne im Herzen hat!!

    In diesem Sinne, einen schönen Tag, LG Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.