Sonntag, 20. Januar 2013

Work in Progress III

weiter gehts...

Heut hab ich die 5 Reihen mit der Overlock zusammengeratatatert (sind wir nicht alle ein bisschen Nähmamas ;o)


ich hab versucht so genau wie möglich zu nähen, aber verschiedene Jerseys = kein perfektes Ergebnis weil die sich alle in eine andere Richtung verziehen - aber es wird ja auch ein Lieblingszauberschöner Patchworkpolster (wobei wir wieder bei ratatatat sind - ich hab den Artikel sehr erheiternd gefunden)!


Um der Ungenauigkeit gerecht zu werden, muss "getüddelt" (Fachsprache) werden - ich hab schon mal vorbereitet...


 morgen (oder übermorgen...) gehts weiter...

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse, Eva
 




COMMENTS: »

Leave a Reply

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.