Sonntag, 6. Januar 2013

Amelinchen für die Kleinste im Haus

genäht - Frau Krimserei hat mich auf die Idee gebracht - da unser Mädl schon fleissig durch das Haus robbt und der Boden relativ kalt ist hab ich ihr Amelinchen (gibts bei Farbenmix) aus Wollwalk in erbsengrün genäht...


Hält schön warm, ist ganz g'schwind genäht und schaut sehr süss aus!



Allerdings hab ich ganz viel enger genäht und könnt nochmal mind. 3 cm von der Mitte wegnehmen...

Davon wirds sicher mehr geben - in Jersey hab ich schon zugeschnitten und ich werd noch eins aus Wollwalk nähen...

Liebe Grüsse 
Eva




1 Comment »

One Response to “Amelinchen für die Kleinste im Haus”

  1. hach ja, wirklich süüüüüß!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.