Mittwoch, 5. Dezember 2012

Webband Chaos?

herrscht(e) zumindest hier - und es macht mich wahnsinnig, wenn ich nichts finde...
so hat es bisher ausgesehen: 


von diesen Gläsern hab ich 6 - dementsprechend groß ist das Chaos - und wenn ich ein passendes Webband suche, kostet mich das Nerven...











Also hab ich nach einer Lösung gesucht - ich hab ein großes Paket bekommen - und dann hatte ich DIE Idee:



Also hab ich gaaaaaaaaaanz viele Kartonaufwickeldinger ausgeschnitten - geht gut beim Fernsehen ;o) und



dann hab ich das Band mit einem kleinen Stück Tesa angeklebt und gewickelt und gewickelt und gewickelt und gewickelt - den Karton an der Seite eingeschnitten um das Bandende zu befestigen...










Ich hoffe, die Ordnung hält an ;o)

Wie haltet ihr eure Webbänder in Ordnung?
Vielleicht gibts ja noch bessere Lösungen...


2 Comments »

2 Responses to “Webband Chaos?”

  1. Aaaah, ich finde, dass ist eine sehr gute Lösung für kleien STücke Band. Ich träume ja noch von eienr Box a la Xenia, aber bis dahin muss ich glaub ich deine Lösung nachbasteln. Vielleicht mit längeren Wicklern und mehreren Bändern auf einem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gleich mal gegoogelt: http://weiberkram.ch/pages/webbandbox-by-xenia.php das ist ja schick! also wenn ich mal zeit hab...

      Löschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.