Montag, 31. Dezember 2012

Wünsche & Ziele 2013

ein neues Jahr beginnt...

Nur Ziele, die wir schriftlich festhalten, sind echte Ziele. Alle anderen sind reine Fantasie.
(Brian Tracy)


Jeder Mensch muss Ziele, Träume und Wünsche haben - und am besten ist es, diese zu Papier zu bringen (oder ins Internet)...

Am Ende des Jahres mache ich mir immer Gedanken, was meine Ziele und Träume sind - was kann ich anders machen, wo liegen meine Prioritäten und was möchte ich verwirklichen?

Diese Liste kommt in meinen RotenFaden Taschenbegleiter und wird im Laufe des Jahres oft überarbeitet, Neues kommt dazu, das eine oder andere verliert an Priorität und wird gestrichen...



1. Nähsalon - der hat oberste Priorität - ich freue mich auf viele Workshops mit Menschen, die gerne kreativ sind und gerne Nähen oder Nähen lernen wollen - ich habe tolle Ideen und freu mich schon auf die Umsetzung im neuen Jahr!



2. Zeitmanagement - siehe oben - ein Punkt den ich unbedingt bearbeiten will. 

3. Den Zipfelpullover für das Kleinmädchen fertig stricken - da bin ich oft nicht so konsequent...



4. mehr für mich nähen - meine "hätt ich gern Liste" ist endlos, an der    Umsetzung muss ich arbeiten (siehe Punkt 2.) 

5. Aussortieren - das Ganze Jahr über konsequent um nicht am Ende des Jahres wieder den völligen "ich muss jetzt noch schnell alles aussortieren bevor das Christkind kommt"

6. Zeit für mich nehmen (siehe Punkt 2) und die auch im Kalender eintragen, vielleicht gelingt dann die Umsetzung besser!



7. Mein Smashbook mit meinen Ideen und Inspirationen füllen...


so - jetzt ist es schriftlich - und kann über das Jahr über hoffentlich abgehakt werden - ich halte Euch auf dem Laufenden!

Habt Ihr Euch auch eine Ziel- Traum und Wunschliste für 2013 gemacht?


COMMENTS: »

Leave a Reply

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.