Dienstag, 27. November 2012

wenn der Weihnachstmarkt naht...

wird genäht und genäht und genäht...

alle neune









rausgekommen sind ein paar kleine Täschchen für KrimsKrams, Kosmetika, die Taschenapotheke, Globuliflaschen, Nähutensilien für unterwegs - alles was FRAU eben so braucht in kleinen Täschchen (damit man es dann in der GROSSen Tasche wiederfindet - gehts Euch auch so? Ich krame und krame und krame und finde nie, wirklich niemals auf Anhieb das, was ich suche! Es soll Frauen geben, die Ordnung in ihrer Handtasche haben - ich gehör eindeutig nicht dazu....)



Und? Ordnung in der Handtasche oder Chaostyp?
Bin neugierig auf eure Antworten!!



1 Comment »

One Response to “wenn der Weihnachstmarkt naht...”

  1. die Taschen sind ja super schön!!! Meine Favoriten (von l nach r) sind nr. 3 und 5!
    Mein Mann sagt zu meiner Tasche: "das große schwarze Loch", diese Beschreibung sagt alles, oder? :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.