Dienstag, 20. November 2012

Und was wünscht ihr Euch?

Der Nähsalon soll für Mütter sein, um gemeinsam zu nähen, zu plaudern und einfach mal raus aus dem Alltag zu kommen - die Kinder werden betreuut und ihr könnt Euch voll auf Euer Projekt konzentrieren - ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr gerne machen wollt - was ihr Euch wünscht in Eurer kinderfreien Nähzeit - ich freu mich auf Eure Antworten!


4 Comments »

4 Responses to “Und was wünscht ihr Euch?”

  1. Liebe Eva,
    ich freue mich sehr, dass du dieses wundervolle Projekt ins Leben gerufen hast... und bin schon ganz gespannt auf die ersten "Nähsalontreffen".
    Ich bin auch Mutter von 2 Kindern und komme nur viel zu wenig zum Nähen.

    Da ich mir dieses Handwerk selbst beigebracht habe, wünsche ich mir vom Nähsalon:
    -) Tipps und Tricks um mich zu verbessern
    -) Durch die Unterstützung der Gruppe habe ich vielleicht den Mut
    mal etwas zu machen was ich bis jetzt nicht gewagt habe.
    -) Inspiration

    Wie du ja schon selbst geschrieben hast, sitze ich auch meistens alleine und müde, am Abend oder in der Nacht vor meiner Nähmaschine.

    Der Gedanke, dass ich bald in einer Gruppe kreativ sein kann gefällt mir sehr gut. Jetzt habe ich 100 Ideen mehr in meinem Kopf!

    Ich bin beim ersten Treffen fix dabei!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du dabeisein wirst - es stimmt - gemeinsam näht sich's leichter und man probiert Dinge, die man im stillen Kämmerlein zu später Stunde sich vielleicht nicht zutraut...
      Glg Eva

      Löschen
  2. ich glaub ich muss Urlaub in Österreich machen...grins

    zum Tassenwärmer, nein leider nur so gehäkelt, wollte eigentlich in die Höhe häkeln war aber zu faul erst Probezuhäkeln um alles auszumessen und auszurechen, daher hab ich pi mal Daumen 20 Luftmaschen angeschlagen so lange gehäkelt bis ich um den Becher war und dann oben und unten zusammengenäht - aber als 1. Versuch ganz witzig - denke aber dass es da schönere Varianten gibt - bin noch nicht soooo zufrieden ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mach Urlaub im schönen Wienerwald!
      Häkeln pi mal Daumen kann ich nicht - ich brauch da immer fixe Vorlagen - ich werd mich mal durchs Netz wühlen...
      Glg Eva

      Löschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.