Samstag, 24. November 2012

Samstagsarbeit...

Samstag ist immer so ein - ich erledige alle Dinge, zu denen ich unter der Woche nicht komme - bei Euch auch?


Heute hab ich einiges am Computer erledigt, Termine für die Nähkurse festgelegt, angefragt wegen den angemieteten Räumen, die todoWeihnachtsliste
wieder ein wenig abgearbeitet und fürs Nähen zugeschnitten - in einer Woche ist der erste Weihnachtsmarkt (ein bissl hektisch werd in Anbetracht der Zeit und des Geschafften)



und wir sind heut eingeladen - als kleines Mitbringsel hab ich Kühlschrankmagneten gebastelt - geht schnell und einfach:

Man braucht:
Memoriekarten (ich hab ein günstiges am Flohmarkt erstanden) und Magnetklebeband (ich hab meins von Conrad)


dann klebt man einen oder zwei Streifen des Magnetbandes auf die Rückseite


und schon hat man ganz viele Kühlschrankmagneten!


Ich wünsch Euch noch ein wunderschönes Wochenende!


3 Comments »

3 Responses to “Samstagsarbeit...”

  1. das ist ja eine ganz tolle Idee!!! Danke dafür. Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine süße Idee! So kann man das Memory mit den tollen Motiven aus Kindheitstagen auch noch sinnvoll verwerten :) Hey und das mit dem Magnetband bei Conrad ist ein super Tipp!!! Ich hab meins sündteuer als kleine Platte bei Th*lia gekauft!

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer eine tolle Idee. Das gleiche Spiel haben wir hier auch :-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.