Donnerstag, 22. November 2012

Nähbücher...

...ich liebe Nähbucher - und hab auch ganz viele...
Hier ein kleiner Auszug aus meinem Stapel


und seit gestern ist ein neues dabei - Vernäht und zugestickt von Chloe Owens
Das Buch ist wunderschön bunt - einfach schön zum Anschauen und man möchte sich gleich an die Nähmaschine setzen und Neues probieren.

In den einzelnen Kapiteln gehts um genähtes und gesticktes für die Küche (z.B. Teekannenwärmer, supertolle Geschirrtücher - viel zu schade zum abtrocknen), kuschelige Freunde (z.B. ein putziges Eulenkissen), Geschenke (z.B. Frühlingsreigen Mobile - sooo süß und eine Regenwolken Brosche), Zeit zum Ausruhen (ein wunderschönes Schmetterlingsfänger Nähkissen) und Dekoration (da hats mir die Paradiesvogelkette angetan).


meine todo bzw. wanttodo Liste ist endlos...

Chloe hat auch einen wunderschönen Blog 

ein tolles Buch - vor allem das Freisticken mit der Nähmaschine und Applizieren find ich toll - es braucht keine Stickmaschine um zu sticken und die Ergebnisse sind einfach toll!

Die vorgestellten Sachen sind auch für Anfänger geeignet!

Habt ihr auch Nähbücher? Was ist euer Lieblingsbuch?
Ich freu mich über Eure Kommentare und bin neugierig ;o)


COMMENTS: »

Leave a Reply

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.