Dienstag, 12. März 2013

Notizheft? selbst gemacht?

sicher - bei Pünktchenglück (ein absolut süsser Blog) hab ich die Idee dazu gefunden...
Aber ich bin nicht so der RosaBlümchenschnickschnackTyp (auch wenn ich das woanders ganz toll find, es passt nur nicht so ganz zu mir...) also - bin ich auf die schlichte Variante umgestiegen...


schwarzes Papier mit weissen Pünktchen rausgesucht - im Photoshop den Notizhefttitel designt und dann das Heftchen genäht...

....fertig!

Ich wünsch Euch allen noch einen wunderschönen Tag, liebe Grüsse, Eva!


3 Comments »

3 Responses to “Notizheft? selbst gemacht?”

  1. Sehr hübsch schaut das aus! Ich hab Photoshop leider nicht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was eine hübsche Idee! Werde ich mir auf jeden Fall merken ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Konnte ich auch schon bei Pünktchenglück bewundern. Ich finde beides Toll: cool und landhausstil.
    Bis dann, Susanne.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.