Montag, 11. März 2013

Knallblau - oder mein neues Tuch...

...erinnert ihr euch? Knallblau war das Thema - und ich hab eeeewig überlegt und gesucht und wieder überlegt welches Tuchmuster ich nehmen soll - stricken? oder doch häkeln? oder doch lieber stricken?



Ich hab mich fürs Häkeln entschieden - und häkle ein simple scallops Dreieckstuch - geht schnell, man merkt sich das Häkelmuster leicht und mir gefällts...


Muss man ein gehäkeltes Tuch auch spannen? Weiss das jemand?

Liebe Grüsse, Eva



3 Comments »

3 Responses to “Knallblau - oder mein neues Tuch...”

  1. Wirklich knallige Farbe. Dir wird das gut stehen. Ob man gehäkelte Tücher spannen muss weiß ich nicht. Ich denke, dass kommt ganz darauf an wie es am Ende aussieht.

    Bis dann, Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja schön geworden!
    Und das Muster merkt man sich wirklich leicht??
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Muster ist ganz leicht! Das geht zum Nebenbei häkeln mit Kindern ;o)
      glg Eva

      Löschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.