Freitag, 18. Januar 2013

Work in progress II

So - heut hab ich die Stoffquadrate zusammengenäht - echte Patchworker(innen) bitte wegschauen - ganz g'schwind mit der Overlock!


Endergebnis sind 5 Bahnen Stoff:


die ich platzsparend zusammengerollt hab:


morgen, übermorgen oder nächste Woche gehts weiter...

Hier sind Massen an Schnee - Schneemann(frau) bauen und rodeln gehen ist angesagt - und bei Euch?

Schönes Wochenende und liebe Grüsse, 
Eva


2 Comments »

2 Responses to “Work in progress II”

  1. Hallo Eva,
    einen schönen Blog hast Du. Hach und ich schmachte gerade Deine Schneidematte an ;-))) Wo gibt es denn so tolle Matten? Ich will auch rosa!
    Verrätst Du es mir?
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja! Danke! Die Schneidematte war eine Sonderedition von Olfa, ich glaub die gibts regulär nicht mehr.. glg Eva

      Löschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.