Dienstag, 15. Januar 2013

❤ Mollie makes Verlosung ❤


Heut gibts eine Verlosung als kleines Dankeschön!




Die neueste deutsche Ausgabe der  Mollie makes Living & Loving Handmade Zeitschrift wartet auf Euch!


Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser des Blogs seid oder werden würdet {bloglovin oder googleconnect/reader}


Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 17.01., 0:00 Uhr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei! Ich drück die Daumen!

und pssst - 2 Plätze sind am 16.1 im Nähtreff noch frei!

Liebe Grüße, Eva



5 Comments »

5 Responses to “❤ Mollie makes Verlosung ❤”

  1. Hab dich heute erst entdeckt und dann gleich eine Verlosung - da mach ich doch gerne mit!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    ich möchte auch sehr gerne mitmachen :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Eure Gewinnchancen stehen hoch ;o)!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. habe leider die Verlosung verpasst :-(((( würde mich aber gerne interessieren wo du die Zeitschrift kaufst...habe bei mir schon öfter in der Trafik nachgefragt.. aber es gibt sie nicht bei uns.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh - dabei wären die chancen zu gewinnen sehr hoch gewesen ;o)
      ich hab ein Abo (bei presseshop)- und man kann die zeitschrift in der trafik bestellen!
      glg eva

      Löschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.