Freitag, 25. Januar 2013

Getting organized...

oder so...
Ich brauche immer Listen und Planer um die Organisation aufrecht zu erhalten - ohne geht gar nichts und mit kanns auch noch sein, dass ich was vergesse (derzeit kann ich mich noch auf die Stilldemenz ausreden...)

Also muss ein Planer für den Blog her - bei heavenandpaper bin ich fündig geworden - heut kam das Packerl an...
Weil mir das Design nicht ganz so zugesagt hat, hab ich ein wenig aufgehübscht...


im Netz findet man auch ganz viele Blogplaner!

Wie organisiert ihr euch?


5 Comments »

5 Responses to “Getting organized...”

  1. ....bei mir ist vorige Woche der gleiche eingetrudelt! *lach*

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. huhu, dein blog gefällt mir sehr gut, weißt du aber dass der link bei brigitte mom blogs nicht funktioniert? habe deinen blog dann gegooglet :-)
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! bei mir funktioniert der link? aber das kann sein, da ich .at und nicht .de eingegeben hab!
      danke für die info und ich freu mich, dass dir mein blog gefällt ❤!
      glg eva

      Löschen
  3. ohja, ich liiiiebe es, meinen Terminkalender zu füllen - und wenn es nur sinnlose Notizen sind :) handschriftlich ists doch immer noch am schönsten, wobei ich die meisten Dinge parallel im Handy vermerkt habe, um auch ohne Kalender an alles zu denken.
    bin durch den ecourse auf denen blog gestoßen, viele grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen extra Kalender für den Blog und zwei Notizbücher. Eines für fixe Ideen. Das ist auch immer mit dabei. Und eines, in dem ich alles genau plane :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.