Freitag, 21. Dezember 2012

Die Arbeit der letzten Tage...

ich hab mein Arbeitszimmer neu gestaltet - und bin in Stoffbergen versunken...
so sah es vorher aus:
Der Haufen ist einen halben Meter hoch - Mann und Grosskind haben meine Stoffschränke ausgeräumt...
Grosskind hatte den grössten Spass beim "in den Haufen springen"
Dank Frau Krimserei habe ich diesen Berg geschafft...
ich kann keinen Stoff mehr sehen...
so siehts jetzt aus:

und ich hab jede Menge ausgemistet...

und das Zimmer ist jetzt aufgeräumt und wieder ordentlich - inklusive Spielecke für die Kinder...

Weihnachten kann kommen...

Habt ihr schon alles erledigt?
Geschenke?
Christbaum?
Weihnachtsesseneinkauf?

 

 


COMMENTS: »

Leave a Reply

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.