Dienstag, 2. April 2013

Für die neue Spiegelreflexkamera...

...brauchts eine neue Tasche!
Also hab ich gesucht im www - aber 98% der Kamerataschen sind schwarz oder dunkelgrau, oder haben nicht gepasst! Dann bin ich draufgekommen, dass ich mir schon vor längerer Zeit das Ebook Fotobella von jolijou gekauft hab (räusper - neue ebooks braucht man ja immer gleich, oder?)
Also - zugeschnitten und zugeschnitten und nochmal zugeschnitten und dann hab ich in Etappen genäht - und - tadaaaaaa








Jetzt hat meine neue Canon samt Objektiven ausreichend Platz und ist wunderschön beschützt!
Den Kameraeinsatz kann man rausnehmen und dann ist die Fotobella nur noch eine Bella!
Creadienstag   ist       ist heute wieder - ich bin dann mal Fotos schauen...

Habt ihr die Osterfeiertage gut verbracht? Wir haben die gemeinamen Familientage sehr genossen  und es langsam angehen lassen - den Osterspaziergang hätt ich zwar lieber bei warmen Wetter gemacht aber der Winterschneespaziergang war auch sehr nett (obwohl Rollerfahren mit dem neuen Roller vom Osterhasen bei Schnee nicht ganz so praktikabel ist...)

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag, liebe Grüße,


20 Comments »

20 Responses to “Für die neue Spiegelreflexkamera...”

  1. liebe Eva,

    deine neue Kameratasche ist der Hit, da wird es deine Canon gut haben.
    Meine hat nur ein ganz gewöhnliches Täschlein. ;)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die kurze Woche

    wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die ist so wunderschön geworden, tolle Stoffwahl.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Die Tasche ist echt ein Traum und die Stoffe erst.
    Wirklich sehr hübsch :)
    Lg Kathii

    AntwortenLöschen
  5. Coole Tasche!! :-). Ich hab mir auch eine neue Spiegelreflex zugelegt und bin ganz begeistert von ihr :-).
    Eine canon Tasche war schon dabei. Aber vielleicht wenn ich mal Zeit habe wäre die fotobella der wahnsinm. Noch dazu super weil man nicht sieht das es eine KameraTasche ist, sicherer vor diebstahl .
    Glg Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, soll ich Dir mal was verraten? Ich hab sogar schon Ebooks doppelt gekauft. Gleich nach Start und dann als ich sie wirklich brauchte...
    Sehr, sehr schön geworden, Deine neuen Tasche!
    Viel Spaß beim Fotografieren!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm ja, ich kann jetzt nicht sagen, dass mir das noch nicht passiert ist *lach*
      glg eva

      Löschen
  7. WOW... die ist ja der Wahnsinn; gefällt mir total gut... die Stöffchen in Kombination sind der Hammer ... bin ganz hin+weg :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    die Tasche ist großartig. Ich bräuchte zwar keine für meine Kamera aber eine ähnlich bunte hätte ich gerne für unterwegs und werde einfach nicht fündig. Kann ich die bei Dir in Auftrag geben?
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kameratasche ist wunderschön liebe Eva!
    Mit der hast du sicher noch lange deine Freude!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr Schön! Und ich musste ein bisschen grinsen, weil Du erst das www durchforstet hast um dann festzustellen, dass Du schon einen Schnitt hast. Das hätte ich sein können ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Tasche ist das geworden. Die Stoffkombi gefällt mir super! Wir hatten ein bißchen mehr Glück, unser Roller konnte bei Sonnenschein ausprobiert werden.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva!
    Die schaut wirklich großartig aus und ja, man braucht immer und dringend alle neuen E-Books;-))...die haben einen riesigen Suchtfaktor...
    Aber Dein Täschken samt Inhalt hätte ich ebenso gerne;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Boah ist die wuuunderschön und du hattest auch noch so tolle ausverkaufte Stöffchen auf Lager *neidisch guck* lG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Teil sieht spitze aus. GLG

    AntwortenLöschen
  15. tolle Tasche, schaut supi aus :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine geniale Tasche, wunderschön! Ich liebe die Stoffe!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Diese Tasche ist einfach große klasse!!
    Süß, verspielt, wunderschön :-D

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva!
    Eben habe ich lächeln müssen! Ich habe dieses E-Book auch schon lange hier liegen! Ich hab sogar schon laaaange zugeschnitten, aber weiter bin ich dann auch noch nicht!
    Und ich habe mir diese Woche auch eine neue Canon -Spiegelreflex geleistet, die eigentlich eine neue Tasche verdient!
    So schön wie deine wird sie sicher nicht werden, ich bin eher der Nähanfänger! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und du hast mich jetzt mit deinem traumhaften Werk neu motiviert!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.