Donnerstag, 28. März 2013

A Cup of Cake?

Manchmal muss es schnell gehen - ganz schnell, oder? Überhaupt bei Süßem (find ich)!
Ich gebe zu, dass ich kein Freund des schnellen Kochens bin, aber mit zwei kleinen Kindern ist die Priorität anders...
Also hier was schnelles köstliches - schwuppdiwupp - schon ist es fertig...




Falls jemand so einen unorganisierten Haushalt wie ich haben sollte - statt Mehl kann man auch Babybreihaferflocken verwenden - schmeckt genausogut!

Mehr köstliches findet ihr bei Nic!

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag! Hier scheint die Sonneeeeeeeeeeeeeeee!!
Liebe Grüße,


4 Comments »

4 Responses to “A Cup of Cake?”

  1. Das sieht ja super aus! Das muss ich bald mal nachmachen!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, liebe Eva,
    aber platzen die schönen Tassen beim Backen nicht?
    Schöne Ostertage mit Sonnenschein, bunten Ostereiern und hoffentlich etwas mehr Frühling!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, da platzt nichts!! porzellan haltet die hitze ja gut aus!
      glg eva

      Löschen
  3. Sorry, sollte eigentlich nicht gelöscht werden der Kommentar!

    Hatte geschrieben, dass es bei uns ähnlich ist mit dem Unorganisierten im
    Küchenhaushalt, weshalb wir (s. Schokoherzchenkuchen) auch gerne mal spontan was abändern, vorallem wenn es dann noch schneller geht ;)
    Liebe Grüße
    und frohe Ostern!
    Daniela

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.