Dienstag, 5. März 2013

Zeit? Zu wenig?

Meine To-Do Listen gehen über! 
Ich hab soviele Ideen und Dinge, die ich machen will - aber irgendwie sind die Tage zu kurz...


Ein besseres Zeitmanagement wäre super - überhaupt mit 2 Kindern - alles unter einen Hut zu bringen ist eine kleine Herausforderung und ein Balanceakt!
Wann, wo, mit was, wieviel Zeit verbringen? Bekommen alle genug Zeit? Geht es mir gut dabei?

Wie ist euer Zeitmanagement? Tipps? Tricks? Bitte her damit!




9 Comments »

9 Responses to “Zeit? Zu wenig?”

  1. Hallo liebe Eva,

    oh wie gerne würde ich dir tolle Ratschläge geben ...aber mir geht es genauso...deshalb halte ich mich an deine hoffentlich hilfreichen Kommentare...

    ...ich wünsche dir einen schönen Tag...und...nobody is perfect...

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva! Ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt :-)
    Zum Zeitproblem kann ich leider keine Tipps geben, da auch meine To-Do-Listen überquellen, aber ich warte gerne mit dir hier auf ein paar gute Ideen ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kenne ich zu gut!! Leider habe ich selber noch keine perfekte Lösung! Übrigens ist Dein neues Blogoutfit echt der Kracher!! Was man alles verpaßt, wenn man eine Woche im Urlaub war!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. ....da geht's dir ja genauso wie mir!! Ich Versuch immer Hausarbeit und nähen am Vormittag zu erledigen! Naja eigentlich alles was ich lieber allein mach sollte Vormittag passieren...auch einkaufen und so! abér leider sind die paar Stunden immer zu kurz bis die Mädels von Schule und Kiga Heim kommen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch!
    Na, dann bin ich einfach mal froh, dass es nicht nur mir so geht!
    Vormittags ist hier auch "Hauptarbeitszeit", in der ich versuche alles unterzubekommen...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. ...keine Tipps, selbes Chaos :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. 1. Prioritäten setzten. Die wichtigen Dinge sollten ganz oben auf einer Liste stehen. 2. Der Abwasch/ Staubsauger darf auch mal stehen bleiben (dann ist der Mann im Haus dran) 3. Momente der Ruhe nutzen (Ja, ja ich weiß - Ruhe?) 4. Die Kinder mithelfen lassen (bei uns klappt das Prima zb. aufräumen, Wäsche abnehmen, einfache Dinge halt)

    So versuche ich alles unter einem Hut zu bringen. Irgendwie klappt das auch.
    Manchmal. :-)

    Bis dann!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    zum Glück geht es den Anderen auch so.
    Legt ein Lächeln auf und sagt euch einfach, ich tu was ich kann. Ich bin mir sicher, ihr steht alle euren "Mann".
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Kleine Ziele setzen, alles andere demotiviert mich, wenn ich es nicht schaffe...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.