Freitag, 22. März 2013

Ein Häferl Kaffee...

...oder zwei oder drei gibt's heut bei mir...


Das Babymädchen hat die Feuchtblattern (=Windpocken) und die so richtig heftig! Die Nacht war seeeeehr kurz weil sie so gar nicht schlafen konnte...
So eine kleine Wuselmaus mit dieser Schütteltinktur abzutupfen ist echt eine Herausforderung, ich hoffe ja, dass gestern der Höhepunkt war!
Ich wünsche eine gute Besserung allen die sie brauchen können...
Liebe Grüsse,


9 Comments »

9 Responses to “Ein Häferl Kaffee...”

  1. Das Häferl is ja herzig! Gute Besserung deinem Baby.
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Oh je die Arme!! Ich wünsche Ihr gute Besserung und dass Ihr es bald überstanden habt!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Als Hannah zwei war, sah sie auch aus wie ein Streuselkuchen. Anstatt abzutupfen, haette man sie besser komplett einreiben koennen ;-)
    Drueck die Daumen, das es schnell vorrueber geht.

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wünsche euch baldige Besserung!!! Wir sind bis jetzt wie durch ein Wunder verschont geblieben!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oje das kenn ich! Meine Midi war 8 Monate als sie die Feuchtplattern hatte! Und echt extrem viel...überall wo man sich nur vorstellen kann! Schrecklich! Gute Besserung der kleinen Maus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, ich wünsche Deiner Maus eine gute Besserung! Man leidet mit den Kleinen immer so mit....
    Wünsche Dir viel Kraft für die Zeit und das Du Dich nicht ansteckst.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.die Tasse ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber blöd - wir sind bisher noch ohne davon gekommen! *auf Holz klopf*

    Alles Gute und liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche deiner Kleinen GUTE BESSERUNG!!!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.