Montag, 18. März 2013

13 Tage noch...

bis Ostern!
Die Zeit vergeht heuer so schnell - bzw. Ostern ist heuer relativ früh...

Bei Blick7 gibt's tolle "Herzblutprojekte" zum Thema Ostern!

Osterdekoration - ein bisschen den Frühling ins Haus holen!


Den Osterstrauss hab ich heuer draussen stehen - in sicherer Höhe - das Babymädchen kommt schon überall dran und rauf - und Ostereier sind da gar nicht sicher vor ihr...

Wie dekoriert ihr? Ganz im Osterdekotrend? Oder lieber "weniger ist mehr"?

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüsse, Eva


6 Comments »

6 Responses to “13 Tage noch...”

  1. Wow, deine Deko sieht toll aus. Bei mir ist weniger mehr. Mehr als ein Osterstrauss wird es heuer nicht werden!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das ist ja wirklich eine ganz süße Idee! Und man braucht auch gar nicht viel dafür - das meiste hab ich sowieso zu Hause. Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist dies Jahr weniger mehr ;-)
    Deine deko sieht wunderschoen aus.

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko ist sehr hübsch geworden! Bei uns ist auch weniger mehr...wahrscheinlich liegt es am Wetter...draußen schneit es...so richtig Frühlingslaune kommt da nicht auf...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut aber sehr schön aus, Eva!! Bei uns gibt's nur einen Strauch!! Zu mehr hatte ich noch keine Zeit!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles grünes "Osternest" - besonders die Sukkulenten gefallen mir sehr gut darin :)
    Ich freue mich sehr, dass Du Dich mit einreihst, in die Herzblutgalerie.
    Ein schönes Wochenende! LG, Annette

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.