Mittwoch, 6. Februar 2013

Projekt 2013

Ich finde Jahresprojekte super - ein ganzes Jahr lang Zeit, um etwas fertigzustellen...
Dieses Jahr ist eine Patchworkdecke dran - ich möcht aus allen Farbenmixstoffen eine Decke nähen - einige Stoffe hab ich schon - für den Rest muss ich mich noch auf die Suche begeben (Falls jemand Farbenmix Stoffe hat, von denen er ein kleines Eckerl abgeben kann - bitte unbedingt melden...


Hier wirds also immer wieder die Fortschritte zu sehen geben - ich fang mal an mit Stoffsuche...

Habt ihr auch ein Langzeitprojekt? Oder muss es eher g'schwind gehen?

Liebe Grüsse, Eva


4 Comments »

4 Responses to “Projekt 2013”

  1. das wird bestimmt eine wunderschöne Decke:))
    grünen Püdorf und den Chirplove könnt ich Dir anbieten:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuuuu! ist chirplove der braune?
      glg eva

      Löschen
  2. Tolle Stoffe! Die Decke wird bestimmt ein Traum! Langzeitprojekte (zumindest praktischer Natur) sind eher nichts für mich. Bei mir sollte es schnell gehen. Aber ich nähe ja auch nicht... Bei mir ist eher der Garten ein Langzeitprojekt - ich werkel gerne dort und verändere ab und zu etwas (auch wenn ich keinen begnadeten grünen Daumen habe).
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Die "neue" Nähmaschiene hat eine wunderschöne Farbe - ein echtes Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projekt! So große Nähvorhaben habe ich bis jetzt nicht umgesetzt, ich mags lieber überschaubar ;) Was aber nicht heißt, dass alles davon auch schnell fertig wird!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.