Donnerstag, 14. Februar 2013

Morning...

Morgenmensch? Ich bins eigentlich nicht - aber seit ich Kinder habe, genieße ich die wenigen Momente der Ruhe bei einem Häferl Kaffee - und das meist morgens wenn alles noch ganz ruhig ist und schläft...



Wie immer mehr bei Frau Pimpinella!


11 Comments »

11 Responses to “Morning...”

  1. ach dieses wunderbare geschirr... das versüsst jeden morgen!

    es grüsst
    die gräfin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Collage hast du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine schöne Collage!! Und was für eine wundervolle Tasse!!Ich brauche morgens auch immer meinen Kaffee, aber da gerade Fastenzeit ist, bin ich auf Tee umgestiegen! Ich hoffe ich stehe es durch! :) Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinstag! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Morgenkaffe mit einem Schuß Valentin - SCHÖN :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Geschirr! Sooo schön!
    Wünsche dir einen wundervollen Valentins-Donnerstag!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, sehr valenteinig. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Collage.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Geschirr, stimmig eingefangen! Gefällt mir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ich genieße auch früh die Ruhe...die kurze Ruhe...allerdings mit einer Tasse Tee...Schönes Geschirr...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie schön! Das Geschirr liebe ich auch!!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Bild hast du da zusammengestellt! Ich mag die Farbigkeit sehr gerne und das Geschirr ist sowieso super.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.