Samstag, 23. Februar 2013

Liebe Frau Holle!

ich mag nimma, ich kann keinen Schnee mehr sehen, ich mag mein Waldkindergartenkind in der Früh nicht mehr in 75 Schichten packen, ich mag keinen Schweissausbruch haben, wenn ich 2 Kinder warm einpacken muss zum Rausgehen (das Kleinere mag anziehen nämlich gar nicht...).
Ich mag keine Salzflecken mehr auf den Schuhen und im Vorraum, ich mag jetzt keine neue Winterjacke für das Großkind kaufen, und überhaupt!

So, genug gejammert...
Dem Grosskind taugts, der schaufelt gern Schnee und freut sich aufs Bob fahren...



Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende...




6 Comments »

6 Responses to “Liebe Frau Holle!”

  1. Ich mag das alles auch nicht mehr...da sind wir schon mal zwei...und wenn sich noch mehr finden, starten wir einen Protestmarsch...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    ich hab geschmunzelt als ich Deinen Post las! Bei uns schneit es wie verrückt!!! Meine Maus findet es Klasse! :-) Die Kinder finden es nunmal so toll, sie können nicht genug davon bekommen! Ich wünsche mir auch den Frühling!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch grad mit kalten Füßen reingekommen - ich glaub, meine Schneestiefel mögen auch keinen Winter mehr... :-)
    Den Kindern gefällt es aber wirklich und deshalb müssen wir Mamas/Papas da wohl durch!

    LG,Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da wollen wir hoffen das Frau Holle mit uns Mitleid hat.

    Einen wichtigen Punkt hast du aber vergessen, find ich. Und zwar die Steinchen die überall zum streuen verwendet werden und die man dann immer schön mit in die Wohnung trägt. Das macht mich wahnsinnig.

    Hoffentlich kommt bald der Frühling.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe auch das bald der Frühling kommt. Allerdings viel Schnee und Sonne, das hat schon was! Vor allem bei uns auf dem Land.... Gestern war ich in der Stadt, da ist der Winter garnicht fein, Autobahnfahren sowieso nicht :-))

    AntwortenLöschen
  6. Da brauch ich nichts mehr hinzuzufügen. Meine schneeblinden Augen trimme ich einfach mit schönen farbigen Stöffchen auf Frühling.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.