Freitag, 8. Februar 2013

kommt ein Vöglein geflogen...

setzt sich nieder auf mein Fuss...

hach ja - wenn man des nächtens mit zahnendem Baby im Arm und das Lied summend durch das Haus läuft, kommen einem so manche Ideen...

Der Frühling - er kommt, man merkt es schon - die Vögel zwitschern schon, es ist schon wieder länger hell, ab und an sieht man schon was grünes...

Ein Vöglein musste her...


Ich mach grad ein Tutorial draus - ein bisschen Geduld - dann gibts das zum downloaden auf meinem Blog!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag - scheint bei Euch auch die Sonne?

Liebe Grüsse, Eva


5 Comments »

5 Responses to “kommt ein Vöglein geflogen...”

  1. Oh ist der süß!! Ich liebe Vögel! Da kommen gleich richtige Frühlingsgefühle auf!! Das Spiel heißt übrigens "Zählen". Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderhübsches Vögelein...da kann es mit dem Frühling nicht mehr lange dauern...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber lieb, der Vogel! Bin schon gespannt auf deine Anleitung!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. der ist wirklich lieb, hab ihn schon bei vernadelt bewundert! freu mich auf die anleitung! lg manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, der Kuschel-Vogel!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.