Mittwoch, 20. Februar 2013

Kann man da kündigen?

so ganz selten manchmal, da würd ich gern den Job Mama kündigen, oder zumindest einen Betriebsrat einstellen, der schreit:" Stopp, Halt, die Arbeitsbedingungen gehen so überhaupt nicht, die Ruhezeiten werden nicht eingehalten und überhaupt muss diese Arbeit besser bezahlt werden!"
Schlaflose Nächte mit zahnendem Babymädchen, werden abgelöst durch krankes Babymädchen im Krankenhaus, werden abgelöst durch hustendes Großkind, werden abgelöst durch...

Meine Augenringe lassen sich kaum mehr überschminken und wenn der Tag mit grantigen Kindern beginnt, dann - ja dann würd ich ganz gerne so ein kleines bisschen kündigen...

Oder zumindest mal wieder schlafen - 3 Stunden durchgehend würden reichen, ich bin da schon sehr genügsam...

Und wenn man dann angestrahlt wird, dann is alles wieder gut!!



Auch schon mal über eine Kündigung nachgedacht? ;o)

Liebe Grüsse, Eva


12 Comments »

12 Responses to “Kann man da kündigen?”

  1. Na selbstverständlich...schon X mal...Zum Glück wurde sie nie angenommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh da habt ihr aber eine Glückssträhne, oder?
    Halte durch, geht hoffentlich bald wieder vorbei.

    Ich habe meinen Job erst ein knappes halbes Jahr und gerade am Anfang war ich kurz davor wieder zu kündigen *lach*

    Aktuell ist es easy mit dem Zwerg, aber wer weiß was da noch so kommt? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja, kenn ich nur zu gut.
    Nach 8 Wochen Elternzeit mit Papa zusammen geht's mir wieder besser und ich fühle mich richtig erholt.
    Ich finde das jedes Jahr zwei Vätermonate eingeführt werden sollten.
    Ich geh' mal eben rüber zum Betriebsrat, bis dann!;-) Ein mal 2 Monate PapaElternzeit in 18 Jahren das ist ja wohl 'ne Frechheit! *demonstrier*

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir, dass deine "Glücksstähne" bald wieder abreist oder auch abreißt:-)))
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir momentan genauso (seit 7 Monaten). Endlich mal wieder schlafen. Mind. 6h nachts - natürlich am Stück und 1/2h am Tag. Das wäre schön. Aber uns fragt man nicht, uns Super(helden)mamas. Durchhalten und sich auf den Frühling freuen. Auch die Stimmung der Kinder wird dann besser und die Erkältungen schlagen nicht mehr so oft zu.

    Bis dann!

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Heute... nachdem wir zum x-ten Mal in den letzten Wochen krank sind und ich keine Lust mehr auf nörgelige Kinder und Killerviren habe. *hmpf*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr oft!! Und jeden Tag wieder... :-)

    Alles Gute euch!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. meine Kündigung liegt ausformuliert auf dem Schreibtisch, aber ich weiss nciht, an wen ich mich damit wenden soll. Bei 5 Kindern passiert mir es grade öfter mal, dass ich darüber nachdenke. und dazu Landwirtschaft. Also kein Wochenende, keine 40 Stundenwoche. habe grade fast eine Stunde am Bett gesessen, bis der kleine Zwerg eingeschlafen ist. Es hätte nicht viel gefehlt, da hätte ich vor ihm geschlafen.
    halte durch. wir schaffen das schon . Wir sind doch Frauen...
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. was bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht!!
    solidarische Grüsse an euch alle!!

    AntwortenLöschen
  10. Du sprichst mir aus der Seele *seufz*
    Aber irgendwie ist es ja doch der schönste Job der Welt, oder? ;)

    Liebe (SuT-ige) Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Nun, genau genommen habe ich mich genau erkundigt: die Kündigungsfrist belauft sich allerdings noch auf 17 weitere Jahre.....
    Seufz!
    ;-)
    GLG
    Susanne

    PS: ich darf schon mehr schlafen, dafür sind meine Kinder schon frech! Der Betriebsrat hat mich schon darauf hingewiesen, dass das auch nicht gaaaanz mit rechten Dingen zugeht ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ;)
    Oooh ja, laufend!! Aber leider nimmt mir die Kündigung niemand ab hier!
    Es kann nur besser werden. Es ist alles nur ne Phase... haha

    LG Verenla

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.