Donnerstag, 10. Januar 2013

Neue Kurstermine

nimm dein kleines Schwesterlein...
oder die Freundin, Mama, Nachbarin und komm in den Nähsalon!





KURSTERMINE:

16.1.2013, 15-17Uhr:
offenes Nähthema - jeder näht, worauf er Lust hat!

22.1.2013, 15-17Uhr:
Nähen nach den Klimperklein Ebooks - bitte vorher bekannt geben, welches Ebook in welcher Grösse genäht werden soll!

30.1.2013: 15-17Uhr:
offenes Nähthema - jeder näht, worauf er Lust hat!


Folgendes ist mit zu bringen:

Stoffe, Nähmaschine, Stoffschere, Stecknadeln, Stift zum Anzeichnen, Lineal, bzw. alles je nach Bedarf zum gewünschten Schnitt.

Kosten: 24€ inkl. Kaffee, Tee und Keksen

Der Workshop findet im Seminarhaus Gebo statt - ausreichend Parkplätze sind vorhanden - also muss niemand die Nähmaschine schleppen!
Zwei Nähmaschinen und eine Overlock stelle ich zur Verfügung - bitte bekanntgeben ob eine Nähmaschine gebraucht wird!

Ich freu mich schon auf das gemeinsame Arbeiten und Erarbeiten!

Anmeldungen unter:
eva.hg(ät)gmx.at
oder 0660-2101641

Gerne stelle ich auch Gutscheine aus!



COMMENTS: »

Leave a Reply

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.