Mittwoch, 9. Januar 2013

Nähtreff 8.1.2013

Gestern war Premiere! Der erste Nähtreff im Seminarhaus Gebo!

Von 15-17 Uhr wurde zugeschnitten, gesteckt, genäht, Nähmaschine eingefädelt, gebügelt, aufgetrennt, kurze Kaffeepause gemacht, wenig Kekse gegessen, an der Overlock in rasendem Tempo genäht, Yoyos genäht und zu Broschen verwandelt und dann wurden die fertigen und fast fertigen Werke bewundert...

Vor lauter Freude und Aufregung (so ist das halt bei Premieren) hab ich kein einziges Foto gemacht *lach*!

 Aber beim Nächsten Mal - versprochen!!

Hier noch ein Foto von der NIMM und hab  FREUDE damit Box - jeder im Nähtreff darf sich hier was raussuchen, mitnehmen und Freude daran haben. 






Der nächste Nähtreff ist am 16.1.2013 wieder von 15-17 Uhr - 3 Plätze sind noch frei!

Ich freu mich drauf!

Liebe Grüsse Eva


2 Comments »

2 Responses to “Nähtreff 8.1.2013”

  1. Liebe Eva,
    so schade, dass ich nicht dabei sein konnte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber beim nächsten mal! ich freu mich drauf! glg eva

      Löschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.