Dienstag, 29. Januar 2013

Die Grundlagen des Patchworks

12 Quiltprojekte in frischen Farben

Ich möcht euch heute wieder mal ein Nähbuch vorstellen - die Grundlagen des Patchworks von Elizabeth Hartmann!

Jeder der näht, kommt irgendwann mal an Patchwork vorbei - das lässt sich gar nicht vermeiden!


Das Buch ist aufgeteilt in Grundwissen, Projekte für blutige und mutige Anfänger und für Fortgeschrittene - jeder Quilt wird Schritt für Schritt beschrieben und ist leicht nachzunähen. 

Das Buch  inspiriert durch die Fotos und macht Lust auf Patchworken im modernen Stil!


Liebe Grüsse, Eva
 


3 Comments »

3 Responses to “Die Grundlagen des Patchworks ”

  1. Sehr schön!! Das werde ich mir bestellen!! Danke für den Tipp! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich bis jetzt noch nicht an Patchwork getraut, aber wenn ich das hier so sehe wirds so langsam mal Zeit :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ich habe deinen Blog über Stefs e-course gefunden und finde es hier sehr schön. Nicht nur weil nähen eines meiner liebsten Hobbys ist ;-) Ich komme jetzt auf jeden Fall öfter vorbei.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar
zu hinterlassen ♥

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.